Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Word suckt!





Frage

Grüße! Hab das Problem, dass Word XP bei mir einfach irsinnig lang braucht um ein simples Doc zu öffnen (So an die 60sec). Oder es verreckt vollkommen und reagiert nicht mehr nachdem ich was geöffnet hab. Bei den Docs handelt es sich um einfache, 2 seiten Lange Dokumente mit nur Text! Alles andere geht normal, PowerPoint etc - keine Probleme woran liegt das hat wer eine Idee? greetz, RMC

Antwort 1 von MasterOfHardness

Du solltest deine Anfrage in der Word-Diskussionsgruppe abfeuern, da wird dir sicher eher geholfen al in der Gruppe WindowsXP
Nun, helfen kann ich dir bei deinem Problem leider nicht, ich habe hier diesen Effekt noch nicht festgestllt. Unter Umständen bringt aber eine Defragmentierung deiner Festplatte Abhilfe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: