Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Kein Zugriff mehr bei Lanware BR1200 ?





Frage

Hallo, habe ein Problem: ich benutze schon seit langem den Lanware BR1200 Router, der mir bis jetzt treue Dienste geleistet hat. Ich konnte immer mittels Webbrowser ins Konfigurationsmenü um die diversen Einstellungen vorzunehmen, doch seit ich vor einigen Tagen ein neues Firmware-Update aufgespielt habe komme ich nicht mehr ins Konfigurationsmenü. Bekomme von meinem Browser immer die Fehlermeldung : Seite konnte nicht gefunden werden, überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.Habe es über alle drei Rechner die angeschlossen sind probiert, doch überall das gleiche. Verstehe ich nicht, habe doch keine Adressenänderung oder sowas vorgenommen. Wer kann mir weiterhelfen ? P.S.: Der Router verrichtet nach wie vor seinen Dienst. Wäre für Eure Hilfe echt dankbar, Gruss Detlev

Antwort 1 von Lloyd

moin!

habe seit längerem das selbe problem... aber jetzt muss ich ans menü und kann nicht ran!!! :(

schon eine lösung???

gruß!

Antwort 2 von Lloyd

musste nochmal wegen :"Ich möchte bei Antworten benachrichtigt werden." häkchen posten...