Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Mein Internet-Explorer hängt sich immer auf





Frage

Mein Internet Explorer hängt sich alle 3-4 Minuten auf. Ich habe DSL und eigentlich geht das Internet sehr schnell, aber alle 3-4 Minuten dauert es ca. 1 minute, um einen link auszuführen. Danach geht es für die nächsten 3-4 Minuten wieder ganz schnell. Danke im Voraus für die Hilfe

Antwort 1 von Mickey

Bei einem Einzelplatzrechner:
Deaktiviere die TCP/IP Bindung an die Netzwerkkarte: Rechte Maustaste auf Netzwerkumgebung, dann Eigenschaften deiner Netzwerk-/Lanverbindung, Eintrag Internetprotokoll TCP/IP deaktivieren. Den PC noch neustarten.
Eine weitere Möglichkeit findest du hier

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 2 von Gerhard schraml

habe jetzt unter www.docdsl.de/#1 nachgeschaut und die möglichkeit 1 ausprobiert, habe mit google das neueste gesucht und heruntergeladen, installiert und es ist trotzdem noch nicht besser!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: