Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Welche Drucker - All in One Gerät - könnt ihr mir empfehlen?





Frage

Hallo, ich suche ein richtig gutes "All in One" Gerät, das alle Funktionen mit bester Qualität erledigt und mit einzelkomponenten von der Qualität gleichzusetzen ist. Das heisst auch Scan- und Druckqualität auch für Fotos soll bestens sein. wäre noch gut, wenn das Gerät auch eine Fax-Funktion hätte. muss aber nicht unbedingt. Was könnt ihr mir gutes empfehlen? Danke

Antwort 1 von Casa

Hi saadat,
kommt darauf an was Du €s anlegen möchtest.
hp 6110, Brother MFC 4820C, z.B.
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo saadat,

also ich persönlichen würde sagen : keinen...

1) Abstriche mußt Du immer machen....

2) Ist ein Teil mal kaputt, mußt Du das ganze Teil zur Reparatur geben....

Aber wie gesagt, meine Meinung....

Gruss

Lutz

Antwort 3 von paulilse

hallo saadat,
habe den hp 3330.
ist ein laserdrucker mit allen gewünschten funktionen. 1a gerät
hoffi

Antwort 4 von Grabestau

Hi !

Würde Dir auch den HP 6110 empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr guter Druck (Fotos, etc.).

bye
Grabestau

Antwort 5 von Nasivin

hi saadat,

mit meinem X85 von Lexmark habe ich top Ergebnisse.

Nasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: