Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Störungsmeldungen der Telekom / DSL





Frage

Gibt es eine offizielle Website der Telekom, wo man aktuelle Störungsmeldungen zu DSL finden kann? Kann mich seit heut nachmittag nur noch über ISDN einwählen und die Hotline der Telekom ist dauerbelegt. Hab nichts an meiner Konfiguration geändert, die Lampen am DSL-Modem leuchten.

Antwort 1 von pcschlumpf

Hallo,
unter http://www.heise.de
links zu Internet-Störungen

Antwort 2 von Darkness

Servus ! ! !


Ist mir leider nicht bekannt. Hatte aber vor wenigen Tage auch so ein Problem. Das erste mal seit ich vor 3 Jahren DSL bekam. Wärend dem surfen brach die Verbindung ab. Ich konnte mich nicht mehr einwählen. TDSL test sagte keine Fehler. Als ich nach 1 Std endlich jemanden in der Hotline erreichte sagte er mir das in Kreis Karlsruhe ein Problem gibt. Techniker wären schon am Werk. Einfach mal abwarten oder es weiter in der Hotline probieren. Wenn du noch jemanden kennst in deiner näche Frag nach ob er auch Probleme hat.


Mfg Darkness

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: