Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Papierkorb ist verschwunden





Frage

Hallo liebe Spezies, seit gestern ist mein papierkorb vom desktop verschwunden und auch im explorer oder so nicht mehr zu finden. Einfach weg. Wie kriege ich den wieder? Vielen dank fuer eure hilfe, einen schoenen abend! Peewee

Antwort 1 von Mickey

Geh hier mal durch.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 2 von BerlinKowgirl

Super, danke...soweit so gut. Mein papierkorb ist wieder da. Allerdings nur das icon, ohne schrift darunter, eher blass und nicht wie die anderen icons "leuchtend", und nicht anklickbar. Wenn ich daruaf klicke passiert nichts. Gar nichts. Wenn ich rechts klicke steht dort "ausschneiden", "einfuegen", "shortcut erstellen" und "loeschen". Und nun? Was kann ich noch versuchen? Vielen lieben dank fuer die hilfe.
Peewee

Antwort 3 von Mickey

Lies dir folgendes FAQ mal durch.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen !©

Antwort 4 von plingu8310

serse,

ich habe zu dem Thema "Papierkorb verschwunden!" eine Lösung gefunden:

neulich wollte ich meinen Papierkorb entleeren, einmal nicht aufgepasst, da war er auf ein mal weg...
ich habe mich in einen Foren fündig gemacht und habe die Lösung gefunden...


du musst folgende Datei dowloaden: "P-NAMESP.REG"
"http://www.pcwelt.de/public/P-NAMESP.z.exe" bei mir hats geklappt
entpacke sie und führe sie aus...

MfG Stefan Quander
stefan_quander@web.de

Antwort 5 von jo2006

Hallo -plingu8310- mit deinem Tipp konnte auch ich meinen plötzlich verschwundenen Papierkorb wieder zurück holen. Danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: