Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lesefehler auf Festplatte !!! HILFE !!!





Frage

Hi Leutz, mein PC lief gestern ganz friedlich mit Overnet. Also ich ihn dann Rebootet habe, kam nach dem Bootmanager (LiLo) ein Fehler: Ein Lesefehler wurde gefunden (singemäße Übersetztung) Und Windows konnte nicht geladen werden. Auch meine Linuxpartion konnte nicht gebootet werden. Ich habe schon vieles versucht: FIXMBR FIXBOOT Linux von CD-Starten Windows von CD-Starten Als ich Windows von CD gestartet habe, hat er in der Konsole zwar die Partitionen erkannt, konnte aber auf diese nicht zugreifen: "Fehler beim lesen der Verzeichnisse" Hat wer ne Idee??? Wäre super!!! Danke schonmal! JE

Antwort 1 von Casa

Hi Jan Erik,
schon mal Scandisk versucht??
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 2 von Jan Erik

Hi!

Witzbold!

Mitlerweile war es so schlimm, dass die Disk nicht mal mehr im BIOS erkannt wurde. Also habe ich sie zum Händer gebracht, da ich Garantie habe. Hoffe jetzt nur, dass der meine Daten noch irgendwie retten kann...

Die Festplatte war wahrscheinlich einfach im Z mir Glück!!!

Sanke trotzdem!
JE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: