Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

capable but disable??





Frage

Hallo, ein Freund hat grade ein Problem mit seinem Laptop (mit Windows XP). Er wollte heute abend einen Treiber für seinen externen Brenner (Firma Benq) installieren, was nicht richtig funktionierte. Daraufhin fuhr das System herunter. Seitdem lässt sich der PC nicht mehr hochfahren. Er kommt nicht mal zum booten, statt dessen erscheint die Meldung "capable but disable". kann uns irgendjemand vielleicht weiterhelfen und uns sagen, was man da tun kann??? Kathy

Antwort 1 von Kleiner Chi||0r

In meinen AUgen hat die Fehlermeldung nichts damit zu tun. Ausserdem ist es wenn ich richtig informiert bin auch nicht wirklich eine Fehlermeldung. Es ist nur eine Nachricht darauf das S.M.A.R.T nicht eingeschaltet ist. Da dürfte eher soetwas stehen wie: S.M.A.R.T : Capable but disabled.



Antwort 2 von darkchylde

und wie schaltet man das dann wieder ein???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: