Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

lsass.exe Terminal Server





Frage

Hallo, wir bekommen in unregelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x77d3711a verweist auf Speicher in 0x00057e44. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Wenn wir hier auf Ok klicken kommt ein Fenster so ähnlich wie beim Blaster, dass der PC innerhalb 60 Sekunden heruntergefahren wird. Abbrechen läßt sich dieses leider nicht. Der PC ist lt. AV Virenfrei. Betriebssystem ist Win 2000 Server. Wer hat eine Idee? Vielen Dank

Antwort 1 von Tetsuo

Muss dir leider sagen, hatte das gleiche Problem, bekam es aber einfach nicht wech...
Nach 2Wochen, hab ich ihn dann neu installiert. Bin gespannt, ob es da ne Lösung gibt.

Antwort 2 von ALHE

Hy,
hört sich für mich nach einem defekten Speicher an.
Was ähnliches hatte ich auch schon einmal. Habe den Arbeitsspeicher getauscht und das ding lief wieder.

Antwort 3 von sz

Hi,

wir haben nun auch neuen Arbeitsspeicher installiert, mal gespannt ob es geholfen hat. Das kann ich aber erst morgen ausprobieren.

Trotzdem danke!

Antwort 4 von sz

Meine Antwort kommt erst sehr spät, denn wir haben erst letzte Woche den Fehler weggebracht und zwar haben wir das Netzwerk neu eingerichtet (Domänencontroller... usw.) Und jetzt ist der Fehler weg!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: