Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows 2000 Prof.





Frage

Hallo, ich habe Windows 2000 Prof. auf CD und wollte dies auf meinem neuen Rechner installieren. Doch offensichtlich ist die CD nicht bootfähig (Mein Rechner kann von CD booten). Also habe ich die 4 Bootdisks erstellt, und mit denen gebootet. Hat funktioniert, doch das SETUP brach mit der Meldung ab: EULA nicht gefunden! Vermutlich fehlt mir der Zugriff aufs CD-Laufwerk. Wer kann mir weiterhelfen? Danke beeranger

Antwort 1 von LinuxRulez

Kann es sein das dies keine Original-CD ist? Diese ist nämlich auch bootfähig...

MfG LinuxRulez

Antwort 2 von Loop

2000 Prof. ist bootfähig.Ich würde auch auf eine Kopie tippen :-)
EULA (EndUserLicenseAgreement - Endbenutzer-Lizenzvertrag)

Antwort 3 von beeranger

Ok, Ok,
ich fühl mich ertappt.
Doch gibts nicht doch ne Möglichkeit, die *.cex Dateien von der CD zu entpacken und das Packet zu instalieren? Wenn nicht, dann hab ich eben pech gehabt und schmeiß die Scheibe in den Müll.
Danke und Ciao

Antwort 4 von LinuxRulez

Schmeiß sie weg und kauf dir ein Original.

Antwort 5 von janHH

Kleiner Tipp am Rande:

Auf Anfragen dieser Art gibt es hier i.d.R. keine Hilfe.
Wer Support braucht, sollte ein Original kaufen, dann hilft Ihm sogar der Hersteller bei Problemen.
Diejenigen, die keine Hilfe benötigen, besorgen sich ggF eine funktionierende... naja, gehört wie gesagt nicht hierher.

Grüße Jan

Antwort 6 von Caramelle

@janHH
Also das mit der Hilfe vom Hersteller, das sollte doch wohl ein Witzchen sein, oder ? Ich habe keine Ahnung wieviele Stunden ich schon an irgendwelchen überteuerten Helplines gehangen habe bei Problemen mit gekaufter Software. Keine Industrie bietet einen dermassen lausigen Service wie in der Computerbranche.
Gruss C.

Antwort 7 von sutadur

Ich bin nun schon diverse Jahre im EDV-Bereich tätig, habe aber noch nie irgendeine Helpline bemühen müssen! Was macht ihr mit euren Programmen??? *gg*