Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Athlon XP 1700+ Thoroughbred A gut zum Übertakten ??





Frage

Servus, ich habe gehört, dass der amd xp 1700+ sich gut übertakten lässt und es nicht unüblich ist, auf taktzahlen von realen 2400 Mhz zu kommen ( bei entsprechender Kühlung). Dabei muss man zwischen dem Palomino und dem Thoroughbred unterscheiden, wobei man nur letzteren so hoch takten kann. Aus dem Palomino( den ich habe :/) lässt sich nicht so viel herausholen. Stimmt doch soweit oder ? Jedenfalls würde ich mir gerne einen xp 1700+ Thoroughbred zulegen. bei Alternate scheint der allerdings ausverkauft zu sein http://www1.alternate.de/cgi-bin/go.pl?stop=1&c=ADEFBAJXIW&main=/html/nodes_info/hjba31.html und in anderen shops hab ich meist nur den palomino gefunden. wär' euch deswegen dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wo der Thoroughbred sonst noch erhältlich ist gruß felix

Antwort 1 von Lutz1965

Kauf doch geich
2400XP

hast Du mehr von.....

Antwort 2 von Netzwerkpsycho1

Du musst den T-Bred B! kaufen, keinen A,den es immernoch zu kaufen gibt.

MfG:NWP1

Antwort 3 von Darkness

Servus ! ! !


Du musst beim Kauf unbedingt auf das Stepping achten ! ! ! DUT3C Stepping läuft mit 1.6 V Vcore. DLT3C mit 1,5 V. Die DLT3C Serie ist die Serie die du meinst. DLT3C JIUHB nennt sich das Stepping komplett. Am besten du schaust mal unter:

http://www.ocinside.de


nach ! ! !


Mfg Darkness