Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

32Bit oder 64Bit - Version?





Frage

Hi, ich möchte von der MS-Homepage einen Sicherheitspatch runterladen. Ich habe da für Win XP die Auswahl zwischen 32Bit und 64Bit-Version. Ich habe mir im März 03 einen neuen Rechner gekauft und habe "MS Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)". Kann mir jemand sagen, ob das die 32Bit-Version oder die 64Bit-Version ist? MfG Sundance

Antwort 1 von LinuxRulez

WinXP Home Edition gibt es nur als 32Bit-Version.

Antwort 2 von sutadur

Das ist die 32-Bit-Version. Die andere gibt es gerade erst für einen ausgewählten Personenkreis zum testen, der offizielle Start zum Verkauf soll in 2004 sein. Mehr Infos dazu gibt's hier: http://www.tweakpc.de/mehr.php?news_id=4428&s=0&s1=12

Antwort 3 von real_Sparfuchs

32er Version ist das.
RS

Antwort 4 von real_Sparfuchs

puhhhhhhhhhhhhhhh....
sowiele gleichzeitig.

RS

Antwort 5 von sundance

Danke LinuxRulez & RS!

Sundance

Antwort 6 von sundance

danke sutadur, und alle die noch folgen!

Sundance

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: