Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mailbox voll - komische Meldung von t-online





Frage

Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich immer die Meldung nach Versand von mails, dass meine mailbox voll wäre. Es kann sich da nur um ein t-online problem handlen, oder ? Ich wüßte jedenfalls nicht, wo ich bei t-online mails auf deren server löschen könnte. Wer weiss mehr ?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo,

klar kannst Du die löschen..

geh mal direkt ins e-mail Konto , da hast Du den Punkt löschen vom e.mails....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von marlenchen

hi

interessant wäre es auch zu wissen wie du deine emails abrufst (z.B. Outlook E)

hast du webmail eingerichtet??
dann kannst du nachschauen, ob irgendeine grosse mail deinen account blockiert??

wenn du mit der t-online software arbeitest, kannst du ja sehen beim abrufen was sich auf dem server befindet.

weiss nicht ob du dich mit telnet auskennst, denn damit geht es auch, dass du einzelne mails löschen kannst.
nur zu erklären wie es mit telnet funzt ist zu schwierig :/

gruss
marlene

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: