Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

AutoCad lt + Office = Problem





Frage

Hallo! Excel stürzt nach dem Öffnen einer Tabelle und ein paar Klicks in der Tabelle ab. Das gleiche bei Word. Taskmanager sagt, das Programm reagiere nicht. Office wurde auch schon zweimal neuinstalliert. Nach ca. einer Woche tritt das Problem wieder auf. TuneUp und Adaware benutzt. Virenprüfung negativ. Das System sieht stabil desweiteren stabil aus. Eventmanager zeigt Probleme bei der Office-Installation an. (5 Einträge innerhalb 3 Wochen, allerdings im August und September)Was da passiert ist, konnte mir keiner sagen!? Das Problem soll zeitlich gesehen mit der Installation von Autocad lt aufgetreten sein. Autocad ist original, Office nicht. Habe mich geweigert, die Raubkopie neuzuinstallieren, muss allerdings vor einem Verkauf wissen, wie das Problem zu lösen ist, wird ja wohl nicht was mit der Raubkopie zu tun haben und ein Office kann meine kleine Schwester installieren. Wer weis mehr? Danke

Antwort 1 von Fil

Hallo CAREIII,

1. ist es Office 2000 oder Office xp.?

2. wenn es Office 2000 ist dann installiere Office Xp.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung ist von einem DAU und muss nicht dem Ablauf entsprechen !!

Antwort 2 von CAREIII

Bin da wohl in die falsche Spalte gerutscht. OS und Office sind 2000 Versionen. Aber mal so gerade 2000 zu XP tauschen halte ich ja für grob fahrlässig. Was soll das denn bringen. 2000 ist schon länger auf dem Markt, hat mehr Patches erfahren und bestimmt auch schon mehr Fehler gelöst bekommen als XP. Wenn ich ein Office, dann natürlich XP, mach mich doch nicht auf die Suche nach einem Distributor, der noch ´ne 2000er version hat. Aber, wie gesagt, muss ich vorher wissen, dass es dann auch läuft, und der Ansicht bin ich nicht.

Antwort 3 von Fil

Hallo CAREIII,

1. es hatt ja niemand gesagt du sollst das OS wechseln.!!!!!

2. du kannst doch lesen oder ?.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil
Die Nummerierung ist von einem DAU und muss nicht dem Ablauf entsprechen !!

Antwort 4 von CAREIII

Ich meinte mit 2000 die ganze Zeit Office und nicht das Betriebssystem!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: