Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Warte, bis DOS-Fenster wieder geschlossen





Frage

Hi, folgendes Problem: Mein wsh-Skript öffnet eine Dos-Anwendung und soll Abwarten bis es fertig ist. Normalerweise verwendet man doch folgenden Aufruf:z.B. set wshell = CreateObject("Wscript.shell") wshell.run "c:\Download\get.bat",,true Nun ist es so, daß auf meinem XP-Rechner das funktioniert. Auf dem PC in der Arbeit (win2000) nicht. Es erscheint immer eine Fehlermeldung, da das Skript weiterläuft und da der Download ja noch nicht beendet ist, nicht korrekt weiterlaufen kann. Es ist auch so, daß es noch andere PCs gibt wo das nicht funktioniert und manche wo es geht. Woran kann das liegen? Die aktuelle wsh 5.6 hab ich bereits auf einem entsprechenden pc installiert, brachte aber keine Änderung. folgendes hab ich auch probiert, ohne Erfolg: wshell.run "c:\Download\get.bat", 1 ,true oder wshell.run "start /Wait cmd.exe /c c:\Download\get.bat",,true Hat irgendeiner eine Idee? ich flipp noch aus mit dem Teil. danke andy

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: