Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

CD 2-fach brennen





Frage

Servus, Hab das Problem, dass ich mit der Demo von Nero 6 gern ne Audio-CD mit 2-facher Geschwindigkeit brennen würde, das wenigste was ich angeboten bekomme bzw. ich auch im Drivespeed-Menü auswählen kann ist 4-fach. Trotzdem müsste doch nach unten die Grenze offen sein, oder? Mein Laufwerk ist übrigens ein PhilipsCDRW1600... Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Harold

Antwort 1 von pcwendy

Denke das liegt an Nero 6, musste an meinem fast neuen Brenner (2 mon.alt) ein Brenner-Update machen da ich ähnliche Probs hatte.
Mit Nero 5.5 lief er noch ohne Update des Brenners.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: