Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

SVCD von Festplatte wieder auf CD ?





Frage

Tach zusammen! Habe eine Frage. Ich habe mir vor kurzem den Inhalt einer SVCD auf die Festplatte kopiert. Also die Ordner "EXT" "SEGMENT" "SVCD" und den MPEG2 Ordner mit der Videodatei. Die CD von der ich den Film gezogen hatte war ein 700MB Rohling. Nun zeigt mir WinXP an das alle Ordner + Datein insgesammt 771 MB groß sind. Wie bekomme ich diese Ordner wieder auf eine CD die ich dann auch in einem DVD-Player abspielen kann? Danke schonmal im voraus !!!!

Antwort 1 von Bestmedius

nero ... experteneinstellungen... übergröße erlauben !

Wie man brennt weisst du doch oder ?

Bestmedius

Antwort 2 von Rangoo

Brennprogramm starten, das auch SVCDs brennen kann und eine neue SVCD erstellen, wobei die MPEG-Datei als Filmdatei ausgewählt wird - ein Brennprogramm erstellt die Ordner dann selber.

Antwort 3 von frsh_prince

Also pass auf falls dir oben das nicht gehofen hat!!!
Du kannst auf eine CD immer 80min brennen und das können im Spezialfall auch mehr als 700 MB sein also brenn diese Datei einfach mit Nero als SVCD und füg in Nero einfach nur die .mpeg Datei ein alles andere macht Nero dann!!!

Probieren geht über studieren...