Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Daten von CD-RW werden nicht vollständig angezeigt





Frage

Folgendes Problem: Ich habe eine wiederbeschreibbare CD mit meinem LiteOn Brenner beschrieben. Die CD ist bis auf 24,5 MB voll. Der LiteOn Brenner zeigt alle Daten auf der CD an. Gebe ich die CD in mein DVD Laufwerk, so wird nur ein Teil der Daten angezeigt. Dies ist nicht nur bei meinem Laufwerk so, sondern auch bei jenem meines Freundes. Ich verwende als UDF Programm Nero InCd. Einen UDF-Reader habe ich installiert. Wer kennt dieses Problem und hat dafür eine Lösung ?? Danke, Reinhard

Antwort 1 von Reinhard 100

Keiner eine Lösung ??

Danke, Reinhard

Antwort 2 von steffen2

sind die Laufwerke so alt dass sie gar keine Multisession lesen können?

Antwort 3 von Reinhard 100

Alle getesteten Laufwerke sind nicht älter als ein Jahr - eines sogar erst wenige Monate alt.

Reinhard

Antwort 4 von Oldie

InCD dürfte das Problem sein.
Normal beschreiben und alles wird lesbar sein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: