Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Runtime error





Frage

ich habe das BPM Studio auf meinem rechner installiert jetzt kommt immer wenn ich es öffnen will die fehlermeldung: Runtime ERROR 216 at 00002FD4. was ist das für ein fehler??????? vorallem ich hatte das programm schon mal auf meinem rechner und da lief es. danke im voraus

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

kann sein, das Du es vorher nicht sauber gelöscht hast.

Ich würde es jetzt nochmal löschen. Dann die Reg. nach Resten durchsuchen und dann das programm nochmal neuinstallieren.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von elle

es geht trotzdem nicht

Antwort 3 von Gio

Ich habe das BPM Studio auf meinem Rechner installiert jetzt kommt immer wenn ich es öffnen will die Fehlermeldung: Runtime ERROR 216 at 00002FD4. Ich habe es auch schon de- und wieder installiert, auch schon komplett ohne reste, aber es geht trotzdem nicht! Habt Ihr zufallig Antworten??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: