Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pc hackt in regelmäßigen abständen!





Frage

Hi! Also Folgendes mein Rechner bleibt in regelmäßigen abständen kurz für einen bruchteil stehen und geht dann weiter also is ein bisschen schwer zu erklären aber das ist so "normal----stop---normal---stop" Passiert aber nur wenn ich z.B. CS zocke und dann mal kurz ins Win gehe und dann wieder zurück ins Spiel dann dauert das 5min. und dann läuft er wieder sauber! Ist zwar eigentlich nicht so schlimm nur vieleicht gibts es da ja irgendwas womit man das beheben kann! Das ist nur der fall wenn ich winXP aufgespielt habe bei allen anderen OS gehts einwandfrei! System: WinXP Pro. AMD Duron 700mhz PC Chips M810LMR 384 MB SD-Ram 40GB HDD GF4 MX440 von MSI thx im vorraus TheCounter

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: