Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

VBscriptfehler





Frage

Hallo, Ich habe ein problem bei einigen seiten mit javascript. Die öffnen sich erst garnicht. Beim Starten von Windows habe ich diese Anzeige Windows Script Host: Skriptmodul "VBScript" für Skript "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\Search.vbs" wurde nicht gefunden. Was kann ich da machen? Ich habe auch bei den Einstellungen des IE geguckt, aber da ist alles ok.

Antwort 1 von resul

kennt jemand das problem???

Antwort 2 von resul

kann mir denn keiner bei meinem problem helfen???

Antwort 3 von resul

hoch mit dir:-)

Antwort 4 von resul

ich glaube ich kriege keine lösung für mein problem. Mist, und die Festplatte löschen möchte ich auch nicht nur wegen den Fehler.

Antwort 5 von resul

mensch menno immernoch keiner geschrieben:-(((

Antwort 6 von YesAmerika

hi,
haste mal Update bei MS gemacht? Oder Viren gescannt? Oder, oder, oder...?
VBS-Dateien sind mit Vorsicht zu geniessen. Könnten Viren oder Trojaner(auch Vieren) oder ein schädliches Prog.(auch Virus)sein. Bei XP ist kein Java integriert. Mußt Du von www.sun.comrunter laden und installieren.

Yessi

Antwort 7 von resul

also ich hatte den java eigentlich schon installiert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: