Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kbd.exe





Frage

Seit einigen Wochen meldet mir Windows nach dem Hochfahren: kbd.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. kbd.exe findet sich in der Datei von hp (ich habe sowohl einen hp-rechner als auch einen hp-drucker). Wenn ich keinen "Problembericht" an Windows "senden" möchte, schließt sich das Fenster und nichts weiter passiert. Was hat das zu bedeuten? Stefan

Antwort 1 von MasterOfHardness

Habe mal bei Google nach kbd.exe gesucht, dann aber nicht weiter gelesen. Schau dir das mal in Ruhe an, ich denke, dass erklärt einiges.

Antwort 2 von Stefan Neuhäuser

Das habe ich natürlich auch gemacht, leider kommt man auf keine der angegebenen Seiten drauf. Bin also so nicht weitergekommen. Trotzdem vielen Dank.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: