Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

tv-ausgabe hat kein bild





Frage

moin wenn ich meinen pc ans fersehgerät anschließe um einen film zu schauen,bekomme ich keine farbe ins bild. ich habe den desktop auf dem tv,das ist alles in ordnung,sobald ich aber einen film anschauen will,bekomme ich zwar den rahmen,aber kein bild. gleichzeitig auf dem pc-monitor habe ich aber das bild. ich hab hier schon alles durchsucht,weil es hier im SN schön öfters besprochen wurde,find es aber leider nicht mehr. ff

Antwort 1 von FibreFlex

jau

hat sich schon erledigt.
lag an den overlay einstellungen der neu installierten treiber und einstellungen des videotools.

ff

Antwort 2 von hmmmm

hi,
könntest du mir schreiben, welche einstellungen ich ändern muß? ich habs irgendwie verstellt und kriegs inzwischen einfach nich mehr gebacken.
danke im voraus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: