Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

rechnungsnummer als atowert





Frage

ich habe ein rechnungsformular in word als dokumentenvorlage erstwellt und das ist auch soweit alles so wie ich das haben wollte nur ne automatische rechnungsnummer bekomme ich nicht hin ich hab mir bisher einfach die uhrzeit im format 10.23.34 als rechnungsnummer genommen aber ich möchte eigentlich eine fortlaufende rechnungsnummer die sich auch automatisch aktualisiert jedes mal, wenn ich ne neue rechnung mit dieser vorlage schreibe ist das irgend wie zu machen oder gibts vielleicht sogar schon eine derartige funktion in word? vielen dank im voraus für ere hilfe lg mary

Antwort 1 von cmkatz

Hallo,

kuck dir mal diese Seite an:
http://www.mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/Kollerat.htm

Da dürfte was für Dich dabei sein...

Ich habe es mir nicht durch gelesen, nur überflogen...

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von mary

danke dir werd ich mich gleich mal drüber her machen
lg mary

Antwort 3 von Mikoop