Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Internet Explorer ohne Ton





Frage

Hallo, ich hatte mir unter WindowsXP in der Systemsteuerung (Sounds->Programmereignisse) auf "Auswählen" einen Sound gelegt. Dieser funktioniert nun im Internet Explorer auf einmal nicht mehr. Beim Auswählen von Elementen in Ordnerfenstern wird er nach wie vor einwandfrei abgespielt. Nur beim Anklicken von Links bleibt der Computer neuerdings stumm. Dabei fand ich die Funktion gerade hier sinnvoll, um akustisch zu kontrollieren, ob man nicht etwa "danebengeklickt" hat. Ich habe in der Systemsteuerung schon alles mögliche ausprobiert, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Vielen Dank RWDeisser

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: