Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Netzwerkdrucker vergisst Druckereinstellungen





Frage

Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe! Mein Netzwerkdrucker (HP LJ5) vergisst bei bestimmten Benutzern (alle Benutzer haben Administratorenrechte) im Netzwerk seine Druckereinstellungen (z. B. wenn ich als Standardfach das zweite Fach wähle). Wäre toll wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte, da ich mir echt keinen Rat mehr weiss!

Antwort 1 von Roland

Hi,

bei XP musst du vorher die Systemwiederherstellung abschalten und den Rechner neu booten.

http://download.nai.com/products/mcafee-avert/SystemHelpDocs/DisableSysRestore.htm

Mach das mal und versuchs dann nochmal den Virus zu löschen.

Wenn das nicht geht, hilft vielleicht nur ein anderer Virenscanner

cya
Roland

Antwort 2 von Xiwa1

Hi Roland,
weder neu booten noch mcafee funktionieren.

Vieleicht noch eine Möglichkeit ?

mfg
Xiwa1

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

der Trojaner war hier schon oft Thema....

https://supportnet.de/discussion/discussion.asp?eingabe=StartPag...

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: