Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

eye toy usb kamera als web-cam?





Frage

hi, kann mir eventuell jemand verraten, ob und wie ich die eye toy usb kamera (zur play-station 2)unter xp als web-cam nutzen kann? im geräte-manager wird sie zwar angezeigt, doch fehlt offensichtlich der passende treiber. wo finde ich den bzw. wo kann ich mir den laden? schon mal vielen dank!!! brit

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo brit,

das haben hier auch schon mal 2 User gefragt und keine Lösung bekommen.

http://www.supportnet.de/discussion/discussion.asp?eingabe=eye+toy&...

Wenn es möglich sein sollte, dann kannst Du die Sachen dafür nur von der Herstellerseite bekommen.

Ich würde mal sagen, frage doch da einfach mal an.....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Westsida

Ich suche auch schon die ganze zeit nach einem treiber vllt hilft das ja! nur ich kam nciht weiter
www.knuddels.de

Antwort 3 von Westsida

Guckt doch mal hier
<<<<http://www.ps2zone.ch/downloads/EyeToyWinDrivers.zip>>>>

Antwort 4 von javagirl13

Hi ich habe mal neh frage ich habe ja verstanden das mn die eye toy kamera auch als web-cam nutzen kann aber wie kann man damit foto´s zum verschicken schießen?


eure sarah