Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Computer sind wie Fussballer





Frage

...sie komen so schnell, wie sie wieder gehen... Hast Du einen PC, bist wie ein Trainer Entweder es läuft, oder nicht. Kleine Probleme in der "Mannschaft" kann man lösen. Aber was ist, wenn alles zusammenbricht? Es gibt keinen halt mehr, der User (Spieler) keinen Bock mehr hat, aber der Verein (Steckdose) immernoch verdienen möchte... Vielleicht sollte man das B..Urteil aufheben. Dann wäre die Chance gegeben, dass jemand einen verkrüppeltewn Spieler (PC) aufnimmt, obwohl der Vertrag (ich will dich zu recht machen...) noch nicht abgelaufen / erfüllt ist. Oder man unterteilt es in Klassen... Mainboard = Stürmer Netzwerkkarte = Torwart usw... Ich wollte nur sagen, mein Mainboard hat gegen mich in 12 Runden gewonnen. Ich habe 4 Schrammen, mein Board keine, aber es geht immer noch nicht, so wie ich es will - aber immerhin halbwegs... Mur mal so! Balumba

Antwort 1 von wento

Es ist halt was dran an dem schönen Satz:
"Die meiste Zeit am PC verbringt man mit Problemen, die man ohne PC gar nicht hätte!"

Einfühlsamer Gruß von
Wento!

Antwort 2 von Locutus

PCs sind wie Frauen:

In der Anschaffung sind sie relativ preiswert, aber wenn man sie erst mal hat, geht unglaublich viel Kohle für Zubehör drauf... ;-)

In diesem Sinne,
Locutus

Antwort 3 von Foren-Fips

Ein fast quote:

In der Anschaffung sind sie relativ preiswert, aber wenn man sie erst mal hat, gehen unglaublich viele Nerven drauf!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: