Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programme





Frage

Hallo, Man soll das Rad nicht zweimal erfinden. Gibt es für Excel eine fertige Tabelle zur Erfassung der Krankenkosten (Zuzahlung, Krankenhaus,Arztkosten usw.)? Es kann auch ein anderes Programm sein. Danke HeinBlöd

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ist zwar nicht ganz was Du suchst...aber die Richtung ist schon gut

http://www.gebauer-neuhaus.de/privat/privat_download.htm

Gruss

Lutz



Antwort 2 von HeinBloed

Hallo Lutz66
Danke für Deine Antwort. Ich stelle mir vor:
Daß ich die eingaben nach Art machen kann, das Programm gleich die einzelenen Kosten und die Gesamtkosten fortrechnet, damit ich weiß ab wann ich für den Rest des Jahres kostenfrei bin.
(1% bzw.2% des Einkommens.
Tschüß
HeinBlöd

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: