Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Paypal, welche Alternative?





Frage

Hallo, mit der Firma [url]www.paypal.de[/url] ist es möglich, Kreditkartentransaktionen durchzuführen. Weiterhin kann man Features wie Warenkorb, Sofortkauf-Button ect. in eine Website integrieren. Durch Kreditkartenzahlung kann man also mehr Käufer, auch Käufer in anderen Ländern besser erreichen. Und es int kopfortabler als z.B. Überweisung, Vorkasse ect. (Laufzeit). Als Gebühr für Paypal wird bei Gutschriftauszahlung von Paypal-Konto auf Bankkonto 1€ Gebühr erhoben, für Kreditkartenumsätze (Zahlunseingänge per Kreditkarte)werden nochmal 3,4% +0,35€ erhoben, zusätzlich nochmal 0,5% bei Auslandszahlungen. Welche alternativen Firmen (deutsche?) gibt es? Danke, TIPPgeber

Antwort 1 von TIPPgeber

na? sind meine Fragen zu kompliziert? Nie weiß jemand was...

TIPPgeber

Antwort 2 von zecki

Na, alles Geschmackssache.
Für mich kommt kein Verkäufer in Frage, der über Kreditkarte abrechnet, prinzipiell.
Aber jedem das Seine.

z.

Antwort 3 von TIPPgeber

ist ja auch nicht als einzige Option gedacht, sondern als Ergänzung für die schnelle Zahlung für Downloads auch für Auslandskunden...


TIPPgeber

Antwort 4 von Anita

Ich kenne noch b+s weiss aber nicht genau was die alles machen, vermutlich alles.

http://www.bs-card-service.com/deutsch

Gruß

Antwort 5 von JanVer

PayPal ist für solche Zwecke schon die beste Wahl - vor allem, weil sie auch in Europa per Banküberweisung das Geld gutschreiben und relativ günstig sind.

Ansonsten gibt es noch
ibill, moneybookers, netpay, c2(schiess-mich-tot), ikobo

Jeder hat so seine Macken - manche sind teuer und wollen monatlich eine fixe Grundgebühr, andere nehmen nur Visa (ohne Mastercard schon mal schlecht - siehe IKOBO), andere haben hohe Transaktionskosten nach Europa oder nur Check (einlösen kostet ca 17, Euro pro Check).

Schau mal hier
Da unter Paymentprocessors

In Deutschland gibt es noch ipayment, außerdem noch inet-cash

Du müsstest Deine Anforderungen mal prüfen und dann schauen,was am ehesten passt.

HTH

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: