Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

ROUTER und KEN!DSL





Frage

Hallo! Habe ein Netzwerk mit drei PC´s eingerichtet, welches über ein Draytek-Router/Modem funktioniert. Nun möchte ich KEN!DSL als Mail-Server verwenden... das klappt aber gar nicht, wie kann ich trotzdem das DSL-Modem nutzen und Ken als Mailserver? Danke!!!

Antwort 1 von Reindy

ken geht nur über ISDN/ADSL Karten oder Externen Modems, Router geht wahrscheinlich nicht.
Reinhard

Antwort 2 von HaraldM

nabend,

also, ich habe es so DSL Leitung in den Server (bei mir W2k), von da aus in den Router, klappt super, hilft Dir das weiter ?

mfg. HaraldM

Antwort 3 von Reindy

ken arbeitet nur wenn der Netzwerktreiber "AVM Ken ppp over isdn" gefunden wird.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: