Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Unvollständiger Seitenaufbau im Internet





Frage

Hallo, bin neu, ein PC-Laie und hoffe, das Problem an der richtigen Stelle zu posten. Habe folgendes Problem bei meinem neuen PC mit XP. Wenn ich mir m Internet Seiten ansehen will, werden sie nicht vollständig abgebildet. Ich gehe auf eine Modellautoseite. Klicke auf einen Link. Das einzige was ich sehe ist die Überschrift und den farbigen Hintergrund. Bilder der Modelle fehlen. Habe dann mit Shift und F5 es versucht. Da konnte ich dann die Bilder sehen. Bei anderen Links dasselbe Problem. Ging ich dann wieder zurück waren auch die Bilder wieder nicht zu sehen und es ging auch mit F5 nicht mehr. Kann das ein Java/Script Fehler sein? Hat XP noch ein Java Programm? Hatte das mal gehört, daß dies nicht mehr der Fall ist. Habe mir deshalb ein Java Paket downloaden wollen. Beim installieren kam dann allerdings die Meldung, daß eine neuere Version auf meinem PC vorhanden ist. Bei einer anderen Seite bekam ich als Fehlermeldung, daß Java/Script nicht bei mir freigeschaltet ist. Kann mir jemand, trotz meiner sehr laienhaften Ausdrucksweise, helfen. Woran kann es liegen? Wo und wie kann ich es ändern?

Antwort 1 von Casvil

Eine VM(Virtual Machine) ist soweit ich weiss installiert. Aber mit Java hat dein Problem eigentlich nichts zu tun. Ich denke das werde fehlerhafte Einstellungen sein.

Poste mal mehr infos(Sofern Möglich)
©as

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: