Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

programm zum pdf speichern





Frage

hallo, ich suche ein programm, mit dem man ein pdf-file speichern kann. kennt ihr so eins?sollte allerdings freeware sein,wenn es geht. gruß r0cc0

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

beim Adobe Reader...

pdf laden und dann unter "Datei > speichern"
die Datei speichern....fertig

Gruss

Lutz

Antwort 2 von semi

Das Thema gab es hier schon oft.
Guckst Du hier: Suchfunktion von Supportnet

Ich würde Dir PDF995 empfehlen.

Gruß,
Michael

Antwort 3 von Domesch

..versuchs mal mit FreePDF20 auf der PC-Welt-Homepage. Dieses Programm generiert bei der entsprechenden Druckertreiberinstallation aus jeder Office-Anwendung ein pdf-File.
Gruß,
domesch

Antwort 4 von har

@Domesch

Nicht nur aus jeder Office-Anwendung, aus allen Programmen wo du die Option Drucken hast.

Also aus ca. 99% aller Programme.

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=154711&...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: