Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Hotmail Weiterleitung





Frage

Hi, gibt es bei Hotmail die Möglichkeit, eingehende mails an eine andere Adresse weiterzuleiten? Und: Unterstützt Hotmail kein POP3?? Gruß Mark

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Mark

soviel ich weiß, kannst Du mit Hotmail keine Mail`s weiterleiten.......Kannst sie ja von der hanzen Welt abrufen.....

Hotmail hat kein POP 3 !

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Mark_Sc

Hallo Lutz,

vielen Dank...

aber irgendwie ist das ja schon ziemlich besch..

naja, trotzdem danke!

Mark

Antwort 3 von BettyBoo

Hallo Mark,

wieso soll man von Hotmail aus keine eMail weiterleiten können???

Das funktioniert einwandfrei ;o))) Hast doch ´nen Button mit "Weiterleiten" in der oberen Leiste. Oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden???

Liebe Grüße
BettyBoo

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo BB

er meint direkt aus dem Hotmailkonto, also von der Hotmailseite.

Gruss

Lutz