Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

T-Eumex 504PC SE ISDN-Fehler 47





Frage

Hi, wenn ich versuche mit meiner über USB angeschlossenen Eumex 504 ins Internet zu gehen, wird immer zuerst ein Dialog angezeigt, der von mir wissen möchte, ob die Nummer (Arcor 0192076) gewählt werden soll. Dann erfolgt der Wählversuch und anschließend gibt es eine Fehlermeldung (irgendwas mit "Remote-Computer antwortet nicht") und einen ISDN-Fehler mit der Nummer 47. Weiß jemand, was ich falsch mache= Danke für die Hilfe!

Antwort 1 von Ekar

Im Konfigurationsprogramm der Eumexanlage auf Sicherheit gehen und die Sperrliste entweder inaktiv stellen oder Vorwahl 0192 löschen diese Einstellung in der Anlage speichern, dann wieder probieren, viel glück.

Antwort 2 von sabbel

...oder 0190 Warner deaktivieren, bzw. Firewall konfigurieren, oder nicht direkt über die Eumex rein, sondern eine DFÜ Verbindung erstellen und diese als I-Net Zugang nutzen

cu
Sabbel