Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie programm löschen ??





Frage

schon schlimm genug dass man das überhaupt fragen muß: beim surfen auf amerikanischen webseiten hat sich unbemerkt ein programm namens "Comet" bei mir installiert. Ich bekomme es nicht mehr runter: Bei -->systemsteuerung--> software--> ist es nach der Deinstallation zwar verschwunden aber im Ordner C:/Programme sind die Ordner immer noch vorhanden und lassen sich nicht löschen , auch nicht einzeln ! die Ordner haben Schreibschutz der sich nicht entfernen läßt (bzw. selbstständig wieder reinsetzt). Habe mir jetzt auf www.winload.de einen Uninstaller runtergeladen und installiert aber auch geht nicht. Bitte sagt mir wie ich diese "Comet"-Ordner loswerden kann ! Gruß ever-38

Antwort 1 von JokerJI

schon mal SpyBot hier downloaden

wenn das nicht hilft ad-aware versuchen

Antwort 2 von JokerJI

sonst hast du auch noch die möglichkeit den ordner im abgesicherten modus zu löschen, oder unter dos

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: