Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

AT-Befehl wird nicht ausgeführt





Frage

Hallo Spezialisten, was mache ich falsch? Habe auf meinem Rechner mit WINDOWS NT 4.0 per at-Befel folgenden Job eingetragen: at 22:00 /EVERY:Mo,Di,Mi,Do,Fr C:\BATCH\bk_dayli.bat wenn ich in der DOS-Box nun at eingebe wird mir der gestartete job auch wie folgt richtig angezeigt: Status-ID Tag Zeit Befehlszeile ------------------------------------------------------------------------------- 1 Jeden Mo Di Mi Do Fr 22:00 PM C:\BATCH\bk_dayli.bat De Zeiplandienst "Task Scheduler" ist auch gestartet was ich unter Dienste nachprüfen kann. Jedoch wird die angegebene Routine nicht gestartet die z.B. so aussieht: xcopy R:\*.* E:\Sicherung /M /E /C /H /R /S Die Routine die gestartet werden soll ist in Ordnung jedoch wird der Task nicht ausgeführt! Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Werner Geistl

Antwort 1 von Frieder

Hallo Werner,
versuche es bitte mal mit at 22:00 /INTERACTIVE /EVERY:Mo,Di,Mi,Do,Fr C:\BATCH\bk_dayli.bat.
Ich hatte auch dieses Problem, bei mir hat's dann funktioniert.

Gruß Frieder



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: