Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

suche Amiga Kickstart 1.3 und höher





Frage

hallo, ich suche für den amiga (pc-emu) eine kickstartversion 1.3 oder höher (adf) kann mir jemand helfen???? ich hatte noch eine auf diskette aber die funzt nicht

Antwort 1 von Samba

Kickstart 1.3 steht unter Copyright.

Ob Du es Dir aus gewissen Quellen selbst aus dem Internet besorgst ist Deine persönliche Entscheidung (Google befragen).

Antwort 2 von liquidhelly

das weiß ich auch (copyright),könnte ja möglich sein das hier jemand eine übrig hat und diese mir vermacht.
außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass du einer von denen bist der sich strenstens an die copyrights hälst.


Antwort 3 von FluffgiRl

Guckst du mal hier:

  • Zitat:
    Admininfo: Link gelöscht.


  • Antwort 4 von RTFM

    Antwort 3 wird gelöscht und Thread geschlossen.

    Info an Admins, da Verstoß gegen Nutzungsbestimmungen.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: