Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pinnacle Instant Copy 8 und Image-Größe 4,34GB





Frage

Hi, hat jemand von euch auch mal Instant Copy 8 (+Patch 8.0.5) getestet? Wenn man als Gesamt-Dateigröße für das Image 4,34GB eingibt kommt einiges weniger raus. Selbst wenn man bei einigen Filmen 5GB einstellt kommen nur 3,98 o.ä. raus. Das mit der Dateigröße war schon immer die Schwäche von IC, aber bei der Version 7.1.1 war der Fehler doch weg, und beim Nachfolger 8.0.5 fängt der Müll jetzt schon wieder an... Oder gibt´s da einen Trick bei den Settings? Da hat sich ja einiges verändert. PS: auch die Benutzung vom Hidden Settings Editor brachte keine Besserung

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: