Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internetoptionen nicht aufrufbar





Frage

Hallo! Mein Problem: Wenn man die Internetoptionen sich anzeigen lassen möchte, gibt es eine Fehlermeldung mit "..Sie verfügen nicht über genügend Rechte..."(so ähnlich).In der Systemsteuerung ist das Symbol verschwunden und durch unbekannte Dateitypensymbol ersetzt. Wenn man ein neues Konto erstellt, ist es überhaupt nicht mehr da. Kann man diese IOptionen neuinstallieren, oder muss eine Reparaturinstallation oder Neuinstallation herhalten? Ich habe den Rechner mit SystemRestore bis zum Zeitpunkt der Neuinstallation zurückgesetzt, dadurch wurde aber nichts gelöst, gab nämlich noch ein Problem mit Outlook Express, was sich nicht öffnen ließ. Hab dabei aber ein Hotfix für OE gelöscht, dann ging es. Vielen Dank

Antwort 1 von Mickey

Meinst du die Meldung
(...)...Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für Ihren Computer gelten...(...)
Antwort 1 - geh die durch. Ansonsten poste die ganze Meldung.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Lupez

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort, ich kanns aber leider nicht direkt ausprobieren, da es nicht mein Rechner ist, der die Macke hat, aber das würde doch auch das Fehlen in der Systemsteuerung bei Anlegen eines neuen Kontos erklären, wenn ich das richtig sehe, weil das ja für alle User gilt

Gruss
Lupez

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: