Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Warum gibt es Streifen mit meiner TV-Karte?





Frage

Hi, nachdem ich meine TV-Karte (Hauppauge Win-TV-Go) in einen neuen PC eingebaut habe, sehe ich sich langsam bewegende diagonale Streifen (ca. 3cm Abstand) bei den meisten Sendern. Ein Umsetzen in einen anderen PCI-Slot brachte kaum Verbesserung. Was könnte die Störung verursachen? Wenn es andere Geräte/Karten im PC sein sollten: Kann man die Karte irgendwie abschirmen? Kai-Uwe

Antwort 1 von Frank1

Was ist denn für ne Antenne dran - oder hast du nen Kabelanschluß/Hausantennenanlage?

Versuch mal, an die TV-Antennenbuchse eine normale Antenne anzuschließen - nen langes Stück Draht sollte eigentlich auch reichen, wenn du in Reichweite eines starken Senders bist.

Wenn die Störung weg ist, hast du wohl eine "Brummschleife" (heißt wirklich so :-) )

Dann mal ne andere Steckdose versuchen.

mfg frank

Antwort 2 von Sebastian

es könnte möglich sein das dein bildschirm zu wenig herz hat! oder bei manchen flachbildschirmen (billige) kann es auch zu solchen problemen kommen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: