Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Eumex 504 PC SE





Frage

Hallo, habe Probleme bei der Konfiguration der Eumex 504 PC SE. Was muss ich ganz genau fuer die 3 mir zur Verfuegung stehenden MSN eingeben.Der Anschluss 14 ist Hauptanschluss(offiziell nach aussen bekannte Nummer, Anschluss 12 ist mit dem Kinderzimmer verbunden, die 3. Nummer soll fuer Faxe verwendet werden. Habe schon einiges versucht, doch es klappt nicht. Entweder es klingeln alle Telefone oder eins. Danke fuer Eure Hilfe im Voraus.

Antwort 1 von tschonn

wieso ist es denn ein problem, wenn nur ein telefon klingelt???? das ist doch normal. wenn alle klingeln, dann haste unter dem punkt anrufzuordnung sicherlich die anschlüsse 11,12,13 und 14 gewählt, es darf aber nur ein punkt entweder 11,12 13 oder 14 gewählt sein. gewählt ist ein punkt wenn er diese hässliche pinkfarbe hat.