Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme beim Deinstallieren einer MAC-Netzwerkbrücke





Frage

Habe einen fehler gemacht, indem ich zu der vorhandenen Netzwerkverbindung unbeabsichtigt eine weitere Netzwerkverbindung in der Netzwerkumgebung von WNXP eigerichtet hat. Nennt sich Mac Netzwerkbrücke und läßt sich leider nicht mehr löschen. Ich habe diese deaktiviert. Beim Löschversuch erscheint eine Fehlermeldung. Wie läßt sich in der Registry dieses Problem beheben? Kann mir jemand einen Rat geben? Gruß Micki

Antwort 1 von justrock

Hallo Micki!

Da ich das selbe Problem habe und dein Problem ja schon länger zurückliegt, wollte ich fragen, ob du dafür eine Lösung gefunden hast?

THX Roland

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: