Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

LocalMachine und CurrentUser Einträge





Frage

Hi, in tweakXP gibts die funktion die oben genanten befehle aus der registrierung zu löschen. aber wozu dienen die befehle eigentlich? könnte ihc sie löschen? gruss dennis

Antwort 1 von Roland

lass blos die Finger davon.
In diesen Registry-Einträgen stehen ALLE PC und Software Einträge.
Wenn du die löschst ist den Rechner praktisch nicht mehr funktiosfähig.

Local-machine: allgemeine Einstellungen
Current-USer: nur die vom angemeldeten User

cya
Roland

Antwort 2 von Dennis Kinzlin

sehr interessant ;)danke!

aber da frag ich mich doch, wofür es solche optionen in twekXP gibt?
ah, warte... hatte mich verlesen... nciht löschen sondern deaktivieren, aber ob das nen unterschied macht? *g*

Antwort 3 von cmkatz

ich kann mir nicht vorstellen, dass TweakXP sämtliche Einträge in der Registry in diesen beiden Pfaden deaktiviert bzw. löscht. Ich denke, da werden eher nicht mehr benötigte Einträge gesucht und ggf. gelöscht oder du kannst dort per TweakXP AutoRun Einträge deaktivieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: