Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Beim Start von Outlook Express wird ständig die Internetverbindung getrennt!





Frage

Hallo! Hab kleines Problem mit Outlook Express. Benutze Win 98 ! Ins Internet gehe ich mit einem ACER-Modem. Immer wieder, wenn ich gerade mal den Outlook Express starte (bei aktiver Internetverbindung!), wird plötzlich meine Internetverbindung getrennt! Es sind KEINE Viren oder so ähnliches auf dem PC! Woran könnte das liegen?? Bin sehr dankbar für ne Lösung! Gruß

Antwort 1 von Tux­chen

Unter "senden und empfangen" den Haken bei "Verbindung nach Abschluss des Vorgangs trennen" entfernen?

Antwort 2 von GeForce

Ok, aber die Verbindung wird schon getrennt, wenn man gerade den Outlook Express startet, d.h. bevor es zum Senden/Empfangen kommt, wird die Verbindung unterbrochen!

Antwort 3 von har

dann geh mal in die kontoeistellungen und überprüf wie das konto xyz die emails abholt.
entweder trägst du dort die standardverbindung ein, oder du lässt den haken weg.

harald
p.s.
ich hoffe du weisst was ich meine, ich hab aber grad kein oe da zum nachschauen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: