Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

OLE-Objekte Einstellung





Frage

hilfe, ich habe vor längerer zeit die formatierung von ole-objekten auf entwurfsqualität eingestellt. jetzt will ich die einstellung zurückändern finde aber den weg dazu nicht mehr ?

Antwort 1 von Anita

hast du schon mal das dazugehörige formular im entwurfsmodus geöffnet?
dort kannst du nach anwahl des ole-objektes die eigenschaften desselben einstellen. wenn du es nicht herausfindest, an welcher stelle die veränderung vorgenommen wurde, setze doch mal probeweise noch ein ole-objekt ein. format/größenanpassung/zoomen sollte zusammen mit daten/anzeigeart/inhalt hier ein ergebnis bringen. danach müssen die bilder bei der daten-eingabe teilweise nochmals eingegeben werden. das funzt auf jeden fall, wenn du es aus datei erstellst und verknüpfst. ein eindeutiger name für jedes einzufügende objekt in einem sammelordner verkürzt dann die eingabeprozedur für ole's.
vielleicht konnt dir dies weiterhelfen.
gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: