Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Rechtschreibprüfung in Formularfeldern im geschützten Abschnitt (Word97) ???





Frage

Hallo, ich muß mich mal wieder mit einer Frage melden: Ich habe eine Vorlage mit geschützten und ungeschützten Abschnitten. Die Rechtschreibprüfung während der Eingabe funktioniert jedoch nur im ungeschützten Abschnitt, NICHT in den Formularfeldern des geschützten Abschnittes (Funktion ist unter Extra Optionen entsprechend eingestellt und Sprache ist auch definiert). Sobald ich den Schutz aufhebe, werden Rechtschreibfehler im Formularfeld angezeigt, schalte ich den Schutz wieder ein, verschwindet die rote Linie zur Kennzeichnung eines Fehlers wieder. Geht also die Rechtschreibprüfung in Formularfeldern im geschützten Zustand überhaupt nicht oder gibt es einen Trick ??? Vielleicht kann mir jemand helfen. Schon mal ganz herzlichen Dank Ein computerfreund

Antwort 1 von FlicFlash

So viel ich weiß, geht das wirklich nicht, auch beim MS 2000 nicht.

Gruß
Lea

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: