Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

S3 Trio Virge





Frage

Hallo! habe auf meinem alten rechner WIN95 installiert. Jetzt muß ich aber wohl noch den richtigen Grafiktreiber installieren. Habe die S3 Trio Virge Karte. Kann mir jemand sagen, welchen Treiber ich brauche. Habe im Netz nachgesehen und finde da so Treiber wie S3 Virge/VX/DX/GX oder auch S3 765/775/785. Aber keinen der genau S3 Trio Virge heißt. Wrelchen kann ich verwenden? Außerdem muß ich auch noch den Soundkartentreiber installieren. Auf meiner Karte steht AV 310. Welcher Treiber ist hierfür der Richtige??? Weiß jemand Rat??? Danke, Peter

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Peter

schau mal hier, ob Dir das weiterhilft:

http://www.video-drivers.com/companies/906.htm

Gruss

Lutz

Antwort 2 von silberling67

Hallo Lutz!

Danke für den Tipp! Hat funktioniert! Zumindest für den Grafiktreiber. Jetzt brauch ich nur noch den Soundtreiber.

Gruß
Peter

Antwort 3 von Lutz1965

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: