Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Sie haben Post - aber nichts wird angezeigt





Frage

Hallo, mein e-mail Programm Mozilla Thunderbird meldet in letzter Zeit öfters den Eingang einer mail, ohne dass dann im Posteingang irgend etwas sichtbar wäre. Wie bei Outlook gibt's dann ein akustisches Signal und ein Symbol in der Taskleiste. Beim Thunderbird sind die email-Konten allerdings getrennt; ich hab also drei Posteingänge, drei Papierkörbe usw. Nur eins dieser Konten ist betroffen - prinzipiell funktioniert es aber, manchmal erscheint die Meldung, und es ist tatsächlich eine mail im Posteingang. Was kann das sein? Danke, Oli

Antwort 1 von real_Sparfuchs

Hi,
post geht direkt in den Spamfilter?!

Gruss
RS

Antwort 2 von Oli

Hi,

hab keinen Spamfilter im Thunderbird aktiviert. Der von gmx kann ja kaum schuld sein (das betroffene, aber auch eins der nicht betroffenen Konten ist ein kostenloses von gmx).

Gruß, Oli

Antwort 3 von Oli

Jetzt ist ein weiteres Konto (puretec) auch betroffen...:-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: