Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Oh Mandy





Frage

Oh Mann muss ich mich heute mit einem Kram rumschlagen. Ich hoffe es sind ein paar "ältere Semester" online. Wer hat [b]vor[/b] Barry Manilow "Oh Mandy" gesungen? Thx vorab Anno

Antwort 1 von noob

Ich meine das war David Boreanaz

Antwort 2 von anno_58

Soweit ich weiss hat der bei Buffy den Angel gespielt.

Vielleicht schaut ja doch noch einer in meinem Alter rein ;-)


Gruß Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 3 von xpuser.

die richtige antwort lautet:
keiner
;)
erst manilow hat das r durch ein m ersetzt.
vor barry hies der song randy.
aber wer den gesungen hat???

Antwort 4 von PH_F

Das Lied hat der Barry für seinen Hund geschrieben. Dann später aber umbenannt.
Sodomie wurd nicht gern gesehn

Antwort 5 von Jan B.

Die Benutzung von Google unterliegt doch keiner Altersbeschränkung ;-)


"Mandy" war 1975 Barry Manilows No.1-Hit.

Das Original allerdings hieß "Brandy" und stammt von Scott English und Richard Kerr. 1971 schaffte der Song Platz 12 in Großbritannien.

Als es Barry Manilow singen sollte gab es aber von der Gruppe "Looking Glass" auch einen Hit der "Brandy" hieß. So wurde daraus "Mandy".

Barry Manilow heißt tatsächlich Barry Alan Pinkus.

Quelle:

http://www.w-akten.de/rock.phtml

Gruß Jan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: